logo

DANKE

Liebe Freunde der AVO Maria LOUNGE
Vor über 9 Jahren verliebte ich mich in diese Bar. Es war Liebe auf den ersten  Blick.
Mit Hilfe des Zaubers der alles Neue umfasst machte ich mich an die Neudekoration der Zino Platinum Lounge.
Mit unerschöpflicher Energie organisierte ich zahlreiche Konzerte mit Künstlern aus der Region aber auch mit internationalen Top-Acts. wie
MARLA GLEN, MATHEW SKOLLER, MARC STORACE, TONI VESCOLI, PIERO ESTERIORE und unzählige Andere liessen unsere Bar zur weitbekannten
Zigarrenlounge werden.
Mit endlos fliessendem Herzblut suchte ich immer wieder nach frischen Inputs; sei es neue Zigarren, Whiskey & Rum-Tastings, kulturelle Anlässe oder die Monatliche legendäre Jam-Session.

All diese unzähligen Aktivitäten gipfelten in der Entstehung der AVO Maria LOUNGE.

So lasse ich diese Zeit hinter mir und gehe weiter ab 1. Oktober 2017

Ich danke von ganzem herzen allen meinen Gästen, Freunde, Künstler und Menschen die mich in den vergangenen Jahren begleitet haben, für die gemeinsame Zeit, Unterstützung und einfach dafür, das ihr da wart.

Herzliche musikalische Grüsse

Maria und Nushka

P.s. Am 6. und 7. Oktober bin ich zum Konzert anwesend, und freue mich Euch alle nochmals begrüssen und meine Nachfolger vorstellen zu dürfen.

  • Share